Malerbetrieb

Köhler
TEAM Köhler aus Hückeswagen
Die Familie Köhler ist bereits seit 3 Generationen im Malerhandwerk tätig. Das sind mehr als 103 Jahre Wissen und Know-how!

Als Familienbetrieb, geführt von Jan-Niklas Köhler und seinem Vater Matthias Köhler, legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Der besondere Reiz unserer Arbeit liegt darin, das traditionellen Malerhandwerk mit neuster Technik, Werkstoffen und Materialien zu verbinden. So können wir individuelle und moderne Projekte umsetzen.

Kontakt
Offene Stellen:
Wir suchen: Malergesellen, Verputzer, Maler-Azubi, Maler-Helfer (m/w/d)
Kundenstimmen:
Professionelle Zusammenarbeit!

Ich hab bereits zum zweiten Mal mit dem Malerbetrieb Köhler zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden. Sympathischer und freundlicher Kontakt. Ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team!

Alexander Reuter
Architekt
Saubere Umsetzung und ein perfektes Ergebnis!

Wir haben von dem Malerbetrieb Köhler unsere komplettes Haus spachteln und streichen lassen. Alle Arbeiten die durchgeführt wurden waren von höchster Qualität. Außerdem haben sie weitere Gewerke empfohlen und koordiniert. Wir können können den Malereibetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tobias Meyer
Privatkunde
Sehr zu empfehlen!

Der Malerbetrieb Köhler ist unser Malerbetrieb des Vertrauens! Bereits bei mehreren Projekten wurden alle Wünsche erfüllt. Sehr zu empfehlen!

Murat Altunsoy
Unternehmer
Unsere kompetenten Partner: